image slideshow

Liebe Interessierte,

wie manche von Euch bereits wissen, habe ich mich zur Orientmanagerin weitergebildet, um unsere Kunden/innen und Interessierten, nun auch offiziell zertifiziert, bzgl. ihres Business im Nahen und Mittleren Osten beraten zu dürfen.

 

Die arabische Welt ist schon seit langem mein "Steckenpferd" und so bin ich ständig dabei mein Netzwerk in der arabischen Welt zu erweitern, so dass wir in vielen Ländern mittlerweile Kooperationspartner/innen vor Ort haben.

 

Wenn Ihr also u.a. Folgendes bzgl. erfolgreicher Geschäfte in der arabischen Welt wissen möchtet, seid Ihr bei uns richtig:

 

Welche Besonderheiten muss ich in den verschiedenen Ländern der arabischen Welt beachten?:
Wie trete ich auf, wie kommuniziere ich, wie verhalte ich mich im Business und/oder privat? Wie und was präsentiere ich? Wie komme ich an Aufträge?

Welche Messen und Events in der arabischen Welt und in Europa sind wichtig?

Wie trete ich auf arabischen Messen und Konferenzen auf?

Welche Partner brauche ich?

Wie lerne ich Menschen und Unternehmen kennen und gewinne sie für mich?

Wie vermarkte ich dort meine Leistungen und Produkte?

uvm.

 

Ich halte dazu gerne Vorträge und Workshops, gebe Einzelberatungen oder komplementäre Coachings.

 

Meinen Vortrag "Erfolgreiches Business in der arabischen Welt" halte ich u.a. auch auf der WerbeWies'n am 13.09.2011 (www.werbewiesn.de).

 

Herzlichst Eure Kirstin Wolf!

 

Übrigens neulich traf ich auf einem Netzwerktreffen eine führende Angestellte eines Global Players, die mir erzählte, dass sie für eine Großveranstaltung ihre Unternehmens in Abu Dhabi PR in den Vereinigten Arabischen Emiraten machen wollten und leider gescheitert sind, da sie einfach nicht die richtigen Kanäle hatten...