image slideshow

Seit vielen Jahren bin ich als Coach tätig und schon nach kurzer Zeit habe ich dabei meinen Draht zu jungen Menschen erkannt. Sie begeistern, inspirieren und motivieren mich in all ihren Lebensphasen! 

Durch die Erfahrung in meinen verschiedenen Tätigkeiten,  weiß ich, dass gerade durch das Coaching von jungen Menschen (16 - 30 Jahre), deren vorhandenen Potenziale schon frühzeitig "aufgedeckt", neue erkannt und nachhaltig entwickelt werden können. Alleine diese Erkenntnisse sind für jeden jungen Menschen die Basis für jegliche Motivation und Leistungsfähigkeit.

Junge Menschen sehen allerdings oft noch nicht die Notwendigkeit diesbzgl. - genauso wenig wie viele Unternehmen, die ihre jungen Mitarbeiter/innen nicht gut genug fördern.

Deshalb habe ich verschiedene Formate, für Schüler/innen, Berufseinsteiger/innen und junge Menschen, die bereits mit ihrer Karriere begonnen haben, entwickelt. Hierbei geht es vor allem um Berufsfindung und -orientierung sowie um Entscheidungsfindung. Für Unternehmen biete ich außerdem Schützenhilfe bei der optimalen Betreuung ihrer jungen "Wilden".

Hier mein Jugendcoaching-Kurzprofil


Bei Interesse, Email an: kirstin(at)kirstin-ist-die-beste.de